INTUITION MIT FUNDIERTEM WISSEN

Beruflich hat sich bei mir immer alles um den Menschen und seine Anatomie gedreht: gelernte Masseurin, lange tätig als Yogalehrerin, qualifiziert als Heilpraktikerin und grundständig ausgebildete Osteopathin.

Mit der Osteopathie habe ich eine Therapieform gefunden, die mich mit all meinen Erfahrungen und meinem Wissen restlos überzeugt: Mit einfachen Techniken lassen sich tiefgreifende und vor allem extrem förderliche Wirkungen erzielen. Seit 2010 bin ich in eigener Praxis tätig und bin Mitglied im Bundesverband Osteopathie e.V.

Meine Arbeitsweise würde ich am ehesten als intuitiv bezeichnen. Ich trage einen großen Wissensfundus in mir – auf Basis dessen leitet mich meine gut trainierte Wahrnehmung verlässlich zu einer passenden Behandlungsmethode. Zudem bin ich durch und durch Norddeutsche: Geboren in Hamburg, aufgewachsen in Ostfriesland, lebe ich nach einiger Zeit in Berlin seit 2005 glücklich mit meiner Familie in Bremen.